Fitness – Für einen gesunden Körper



Step Aerobic

step20aerobic2

Ich habe nie Heimtraining gemocht, weil ich mch nach 5 Minuten gelangweilt habe und nie es geschafft einen kilo abzunehmen. Fitnessstudios habe ich auch nicht so gerne weil da arbeite ich auch alleine weil alle anderen etwas anderes machen!
Tanzen gefiel mir aber immer sehr, das Problem war dann immer ich hatte keinen Partner. Heutzutage gibt es mehrere Möglichkeiten Abnehmen und Spaß daran zu haben. z.B Aerodance, Stepaerobic, Tae-bo die Mischungen aus klassischer Gymnastic und Tanz sind.

Step-Aerobic ist ein aerobes Training, das Kraft und Koordination verbessert. Genauso Wie andere Fitnessprogramme trainiert die Step-Aerobic das Herz-Kreislauf-System, erhöht also die Ausdauer. Im Step-Aerobic wird meistens eine Koregraphie gemacht die auf Stepschritte basiert ist und das dann mit Gymnastik kombiniert.

Das Vortei in diesem Sport ist das wir alle zusammen Gewicht verlieren, und fühlt sich nacher besser an als einen ganzen Nacht herumzutanzen und feiern! Probiert es einfach mal

 

Trackbacks & Pingbacks

  1. » Step Aerobic pingbacked - 8 years, 9 months ago

Kommentare



Kommentar verfassen

