Fitness – Für einen gesunden Körper



Interview mit Timo Schwarz von Powerinfo

Bei der Suche nach einem guten Blog zum Thema Bodybuilding und Kraftraining bin ich auf die Power Infos von Timo Schwarz gestoßen. Ich finde den Blog richtig gut und empfehlenswert, denn eins sollte man beachten:

Kraftraining ist eine sehr häufig praktizierte Fitness Methode mit vieleseitigen Aspekten. Besonders auch beim Thema Ästetik und Selbstwertgefühl leistet Kraftraining unglaubliches. Gefährlich aber kann es werden, wenn das Kraftraining nicht richtig oder sachgemäß gemacht wird. Darum sollte sich jeder auf solchen Seiten, wie der von Timo Schwarz informieren.

Netterweise hat Timo uns ein kurzes Interview geben um seinen Blog persönlich kurz vorzustellen. Danke Timo!

Stellen Sie bitte Ihren Blog kurz vor!

Auf Powerinfos.de erhält der Benutzer umfassende Informationen zum
Thema Bodybuilding, Kraftsport und Fitness. Schwerpunkte sind hierbei
Training und Ernährung. Zahlreiche schmackhafte Rezepte zum
Muskelaufbau und für Diäten stehen zum Nachkochen bereit.

Darüber hinaus ist Powerinfos.de mit einem Forum sowie einem
Webkatalog ausgestattet.


>  Wie haben Sie mit Ihrem Blog angefangen?

Ich bin selber begeisterter Kraftsportler und wollte mit diesem Blog
die Basics zum Thema Bodybuilding, Kraftsport und Fitness zur
Verfügung stellen.


>  Welche technischen Hilfsmittel benutzen Sie?

WordPress sowie Grafik- und Bildbearbeitungsprogramme.


>  Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Die zum Teil selbstentwickelten, leckeren Rezepte mit hohem
Eiweißanteil werden gerne nachgekocht.


>  Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Ziel war ein optisch ansprechender Blog mit Basisinformationen für
Anfänger zu schaffen.



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: