Fitness – Für einen gesunden Körper



Fahrradfahren

Jeder kann es, doch nur wenige tun es regelmäßig. In manchen Studentenstädten gibt es eine Fahrradtradition, die von den nachfolgenden Semestern übernommen wird, weil es schick ist und gut ausgebaute Fahrradwege die Sache auch erleichtern. aber nirgendwo in Deutschland wird man, wie in Holland, Fahrradparkhäuser am Bahnhof finden, die bis oben hin mit geparkten Fahrrädern voll sind. Ich finde es super, dass dieses kleine Völkchen sich so sehr dem Fahrradfahren verschrieben hat und wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen.

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Astridy says:

    Wir haben jetzt glück dass es mehrere Möglichkeiten für das Fahrradfahren gibt,gut ausgebaute Fahrradwege helfen uns sicherer mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Ehrlich gesagt könnte man den Fahrrad mehr benutzen,es macht die Figur fit und auch für die Umweltverschmutzung ist das eine gute Sache. 🙂

    | Antwort Verfasst 9 years, 1 month ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: