Fitness – Für einen gesunden Körper



Lassi oder Lassie

Super Fitness-Drinks sind die Familie der Lassi. Ich war schon früher ein großer Lassie-Fan, als es noch um einen kleinen süßen Hund ging, aber jetzt, wo ich in 20 Jahren auf die 50 zugehe, bin ich auf Lassi umgestiegen. Herrlich erfrischende Sommerdrinks, die nach mehr schmecken und einen alle Diätpläne vergessen lassen.

Basis der Drinks ist ein Fruchtsaft, besser Fruchtpuree, gemischt mit Youghurt und Milch. Bei sauren Säften sollte man noch mit etwas Zucker süßen und auf jedenfall aber ein oder zwei Eiswürfel ins Lassi geben.

Lasst eure Phantasie spielen und probiert eure eigenen Rezepte aus. Natürlich kann man auch verschiedene Früchte in einem Lassi mischen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: