Fitness – Für einen gesunden Körper



Weltrekord im Dauerrutschen

Leute, Leute, was es alles gibt. Weltmeisterschaften der Arschbomben und im Dauerrutschen, wer hätte das gedacht. Die Übertragung des Dauerrutschens habe ich mir angesehen. 2 Teams aus Deutschland, mit jeweils 10 Teilnehmern, rutschen auf einer Wasserrutsche um die Wette. Nach 24 Stunden hat das Sieger-Team insgesamt über 1200 Kilometer errutscht und jeder einzelne Teilnehmer musste beim Aufstieg auf die Rutsche insgesamt über 9000 Höhenmeter bewältigen. Eine unglaubliche Leistung, wenn man sich vorstell, dass die Besteigung vom Mount Everst schon nach 8500 Höhenmetern geschafft ist.

Am Ende waren die Hintern der Teilnehmer etwas genauso wund, wie die der Arschbomben-Könige und irgendwie bin ich doch froh, dass man mich nicht gefragt hat, ob ich mitmachen möchte.

Kommentar verfassen

