Fitness – Für einen gesunden Körper



Skaten

Im Frühjahr habe ich einen Ausflug nach Brandenburg gemacht um mal den Fläming-Skate kennenzulernen und ich kann euch die Strecke nur als absoluten Geheimtipp weiterempfehlen. Es gibt unterschiedlich lange Touren, die man auswählen und auch kombinieren kann. Insgesamt stehen über 100 km Strecke zur Verfügung, sehr gepflegt und überwiegend leer. Im Herzen der Strecke gibt es ein Hotel, aber auch an anderen Stationen findet man von Verpflegung bis Übernachtung alles was man will. Sogar das Tropical Islands, das Tropenparadies, kann man gut erreichen. Einziges Manko ist vielleicht, dass ich nirgend Shops gefunden habe, wo man Zubehör bekommt. Wer also längere Touren plant, sollte sich vorher mit allem eindecken, was vielleicht kaputt gehen könnte. Probiert es mal aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. Man kann auch im Internet shoppen gehen meistens kommen die Sachen innerhalb von zwei Tagen an.

    Greetz

    | Antwort Verfasst 9 years, 1 month ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: