Fitness – Für einen gesunden Körper



Fitness – Weichspüler

So langsam nerven mich die Fitness-Weichspüler aus meinem Bekanntenkreis.

Ich glaube sobald die merken, dass sich eine kleine Transpiration ankündigt bleiben sie sofort stehen und machen eine Pause. Das gibt es doch nicht.

Sport muss auch mal weh tun. Man muss sich auch mal zum äußersten Ausreizen.

Klaro….nicht jetzt im Sommer mittags durch die Steppe laufen und von 0 auf 100 hochfahren. Aber wenn du dir was vornimmst dann mach es auch richtig….

Immer dieses stehenbleiben, wenn es mal weh tut…immer verschnaufen….immer ein Schwätzchen und danach ist noch weniger Puste da um weiterzulaufen.

Ich mache daher immer alleine Sport. Ich weiß, ich weiß….zusammen soll es mehr Spaß machen. Mir macht es aber keinen Spass, wenn ich auf jemanden Rücksicht nehmen muss, der nicht mitzieht. Wenn ich jemanden hätte, der mich anspornt und mitzieht, dann würde ich gerne mit jemandem zusammen Sport machen. Aber wie gesagt, mit den Weichspülern aus meinem ansonsten Super!!! Tollen Freundeskreis habe ich einfach keine Lust.

Soviel für jetzt….jetzt geh ich schön wieder zu meinem Waldlauf….und bis ich nicht kurz vor knapp mit meiner Puste bin, bleibe ich sicher nicht stehen! 😉

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare

  1. * Caro says:

    ich laufe immer allein… tennis gefallt mir sehr und ohne partner macht mir keinen spass allein zu spielen

    gruss

    | Antwort Verfasst 9 years, 3 months ago
  2. * Julia says:

    ich bin ein Faulpelz und meine Freunde sind auch so. vielleicht konnen wir uns kennenlernen und uns treffen, um eine Tase Kaffee zu trinken, wahrend udu laufst 😉

    Liebe Grusse

    | Antwort Verfasst 9 years, 3 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: