Fitness – Für einen gesunden Körper



Interview mit Thomas Chroboks von AIQUM

Sport und Fitness sind schon lange auch im Internet angekommen. Hier bekommt die immer größer werdende Gemeinde Fitness-bewusster Menschen Anregungen, Informationen und Angebote, die sie für sich nutzen können.

Sport, Fitness und Gesundheit sind also kein Gegensatz zum Internet, sondern können von diesem ergänzt und angeleitet werden.

Herr Thomas Chrobok hat das nicht nur schon vor Jahren erkannt, sondern er hat es so professionell organisiert, dass er vielen Menschen helfen…und ganz nebenbei sicher auch noch den einen oder anderen Euro verdienen konnte.

Thomas Chroboks Geschichte ist eine Erfolgsgeschichte des „Neuen Marktes“ und dessen sinnvolle „Verlinkung“ mit den Themen Gesundheit, Sport, Fitness, Ernährung und Abnehmen.

Wer ist nun dieser Thomas Chrobok, der den Blog Abnehmen und Sport betreibt, sowie die Internetseite seines äußerst erfolgreichen Unternehmens AIQUM.

Ich kann unseren Lesern nur empfehlen beide Seiten zu besuchen. Wer noch zögert, obwohl ich nicht wüsste warum, der kann sich hier noch mal überzeugen lassen, denn Thomas Chrobok hat uns auf Anfrage, ein kurzes Interview gegeben.

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

– nach dem wir einen Businessplan erarbeitet haben und Venture Kapital in 7
stelliger Summe erhalten haben, haben wir unsere Ernährungs- und
Fitnessexperten beauftragt, entsprechendes Portal zu bauen. Es hat etwa 2
Jahre gedauert, bis wir mit der Konzepterstellung sowie der Verwirklichung
fertig waren.

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

– selbstverständlich zielgruppenrelevante Themen rund ums abnehmen,
Ernährung Diät, Fitness, aber auch Wellness…

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?

-wir erleben tagtäglich Erfolge auf AIQUM in der Gestalt von neuen
Erfolgsberichten unserer Mitglieder. Ein großer Erfolg war ohne Frage die
tolle Bewertung sowohl von Stiftung Warentest als auch von Öko-Test, aber
auch von Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow u.a. Kann
nicht jeder vorweisen, spricht es doch für hohe Qualität unserer
Dienstleistung!

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

-wir haben knapp 20 tsd zahlende Kunden, die zumeist über gute
Mundpropaganda zu uns kommen. Das nächste Ziel heißt 50tsd, danach peilen
wir die 100er Marke an!

Vielen Dank für das Interview,


Wir danken Ihnen ebenfalls für das Interview und wünschen Ihnen noch viel Erfolg!!!

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

  1. wieder an Sport gewöhnen « Thomas, Aiqum-Betreiber, Übungsvorschläge, Dank, Auswahl, Übungen, Routine, Jetzt « abnehmen BLOG - Menschen die erfolgreich abnehmen pingbacked - 9 years, 1 month ago

Kommentare

  1. * Sevta says:

    Wow…tolle Karriere…und gut sieht er auch aus. 😉

    Danke für das Interview!

    | Antwort Verfasst 9 years, 2 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: